SAP CRM

Die am häufigsten verwendete CRM-Anwendung der Welt

Die SAP CRM-Lösung wird von mehr als 25.000 Unternehmen auf der ganzen Welt bevorzugt und hilft Ihnen, Ihr Unternehmen mit ihrer umfassenden Funktionalität und dem damit verbundenen branchenspezifischen Wissen einen Schritt weiter zu bringen.

SAP CRM SALES

SAP CRM Sales bietet Unternehmen Management-Tools, die alle Prozesse von der Erstellung einer Verkaufschance bis zum Abschluss des Vertriebs abdecken. Ihre gesamte Verkaufsabteilung kann rund um die Uhr von ihren PCs oder Mobilgeräten aus auf die benötigten Informationen zugreifen und dadurch ihre Zeit effizienter nutzen, indem sie sich auf den Verkauf konzentriert, anstatt nach Informationen zu suchen.

Dank der hervorragenden Berichtsfunktionen der SAP CRM Sales-Anwendung können Sie den Umsatz Ihres Unternehmens sofort überwachen und Vorhersagen treffen.

Hauptmerkmale:
  • Aktivitätsmanagement
  • Opportunity Management
  • Angebotsverwaltung
  • Administratives Management, administrative Verwaltung
  • Bestellverwaltung

SAP CRM MARKETING

SAP CRM Marketing bietet Unternehmen Lösungen, mit denen sie ihre Marketingprozesse von Ende zu Ende verwalten können. SAP CRM Marketing bietet eine Reihe von Funktionen zur Automatisierung des Managements von Verkaufschancen, zur Messung der Effektivität von Marketinginvestitionen, zur Erstellung eingehender und ausgehender Marketingkampagnen sowie zur Automatisierung aller Marketingprozesse.

Hauptmerkmale:
  • Kampagnenmanagement
  • Segmentierung
  • Zielgruppenmanagement
  • Umfragemanagement
  • Werbehaushalt, Werbebudget

SAP CRM SERVICE

Der von Tag zu Tag zunehmende Wettbewerb zwingt die Kunden dazu, den Service selektiver zu gestalten. Mit SAP CRM Service können Sie die Kundenzufriedenheit und Rentabilität steigern, indem Ihr Unternehmen Ihren Kunden einen schnelleren, genaueren und gesünderen Service bieten können.

Hauptmerkmale:
  • Beschwerde Management
  • Retourenverwaltung
  • Wartungsverwaltung
  • Garantiemanagement
  • SSocial Media Management
  • Call Center