SAP S/4CRM

VORBEREITUNG AUF DIE CRM-ERFAHRUNG DER VIERTEN GENERATION

Vereinfachung ist eines der wichtigsten Mottos der HANA-Strategie von SAP. SAP S / 4HANA für Kundenmanagement (S / 4CRM) ist eine vereinfachte Version von SAP CRM, die in den von HANA betriebenen digitalen Kern von SAP integriert ist. Technisch kann es als Add-On auf dem digitalen Kernel S / 4HANA von SAP installiert werden. Auf diese Weise können Ihre ERP- und CRM-Systeme ohne Zwischenschichten und doppelte Datensätze zusammenarbeiten.

SAP S/4 CRM

Da dieselbe Datenbank wie das S / 4HANA-ERP-System verwendet wird, bietet es einen Vorteil gegenüber klassischem SAP CRM in Bezug auf Daten-Singularität und -Integration. S / 4HANA für Kundenmanagement, das derzeit nur eingeschränkte Funktionen bietet, wird Tag für Tag weiterentwickelt und soll langfristig eine viel breitere Kompetenz erreichen.

S / 4HANA für das Kundenmanagement, das derzeit als ideale Lösung für Kunden gilt, die kein End-to-End-CRM-System benötigen, aber einen Schritt weiter gehen möchten als die Funktionen des SAP S / 4HANA ERP-Systems, soll in Zukunft eine wesentlich umfassendere Funktionalität erreichen.