REGNA SMART SOLUTIONS
FÜR RETAIL

Schauen Sie sich unsere CRM-Lösung, die wir für den Handel entwickelt haben, im Detail an.

LÖSUNGSINHALT VON REGNA SMART SOLUTIONS FÜR RETAIL

  • Duplicate Customer Management (Kombinations- und Singularisierungsprozesse)
  • Kampagnenmanagement
  • Kundenprofilerstellung (Neu, Abwanderung, Bestehend/Aktiv, Passiv, Unshopper etc.)
  • Kundensegmentierung und Zielgruppenmanagement
  • Verfolgung von Kundenbewegungen
  • Kundenkartenantrag
  • SAP Punkte System
  • Massen-SMS und E-Mail
  • Datenfreigabeberechtigungen (SMS- und E-Mail-Berechtigungen)

Lösungen

WELCHE VORTEILE BIETEN IHNEN REGNA SMART SOLUTIONS FÜR DEN EINZELHANDEL?

  • Speicherung von Kundeninformationen aus verschiedenen Kanälen in einem System
  • Verfolgung der Bewegungen des Kunden und/oder der Kundengruppe
  •  Kommunikation entsprechend den Merkmalen des Kunden und/oder der Kundengruppe
  •  Cross-Selling und vertikale (Up-Selling) Verkaufschancen
  •  Kundenzufriedenheit
  •  Kundentreue
  •  Effektives Management von Reklamations-, Retouren- und Garantieprozessen
  •  Churn-Analyse

Referenzen