info@regna.de
+49 162 650 2640
DE
|
EN
STARTSEITE
ÜBER UNS
PRODUKTE
SAP C/4HANA
SAP S/4CRM
SAP CRM
SAP SLcM
LÖSUNGEN
REGNA SMART SOLUTIONS FÜR CONSTRUCTION
REGNA SMART SOLUTIONS FÜR RETAIL
REGNA SMART SOLUTIONS FÜR EDUCATION
REGNA SMART SOLUTIONS FÜR UTILITIES
REGNA SMART SOLUTIONS FÜR B2B
LEISTUNGEN
REFERENZEN
KONTAKT
DE
|
EN
REGNA
SMART SOLUTIONS
FÜR RETAIL
Startseite
Lösungen
REGNA
SMART SOLUTIONS
FÜR RETAIL
Schauen Sie sich unsere CRM-Lösung, die wir für den Handel entwickelt haben, im Detail an.
LÖSUNGSINHALT VON REGNA SMART SOLUTIONS FÜR RETAIL
Duplicate Customer Management (Kombinations- und Singularisierungsprozesse)
Kampagnenmanagement
Kundenprofilerstellung (Neu, Abwanderung, Bestehend/Aktiv, Passiv, Unshopper etc.)
Kundensegmentierung und Zielgruppenmanagement
Verfolgung von Kundenbewegungen
Kundenkartenantrag
SAP Punkte System
Massen-SMS und E-Mail
Datenfreigabeberechtigungen (SMS- und E-Mail-Berechtigungen)
Lösungen
WELCHE VORTEILE BIETEN IHNEN REGNA SMART SOLUTIONS FÜR DEN EINZELHANDEL?
Speicherung von Kundeninformationen aus verschiedenen Kanälen in einem System
Verfolgung der Bewegungen des Kunden und/oder der Kundengruppe
Kommunikation entsprechend den Merkmalen des Kunden und/oder der Kundengruppe
Cross-Selling und vertikale (Up-Selling) Verkaufschancen
Kundenzufriedenheit
Kundentreue
Effektives Management von Reklamations-, Retouren- und Garantieprozessen
Churn-Analyse
Referenzen